ÜBER UNS

JEDER HAT EINE GESCHICHTE, DIE ERZÄHLT WERDEN WILL

Hi, Wir sind JAVI-Production. Zwei junge Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, professionelle Videos für euch zu produzieren.

 Seit fast 10 Jahren produzieren wir bereits Clips, Aftermovies und Urlaubsfilme. Seit Februar tun wir dies nun gemeinsam – als JAVI Production. Angefangen als Hobby hat uns die gemeinsame Begeisterung des kreativen Arbeitens und vor allem des Filmens zusammen gebracht. Bereits in den letzten Jahren durften wir beide – auch häufig gemeinsam – spannende Geschichten erzählen und einzigartige Menschen kennen lernen.

Eine offene Kommunikation in alle Richtungen ist uns sehr wichtig – denn nur bei einer vertrauensvollen und angenehmen Zusammenarbeit wird auch das Ergebnis erfolgreich. 

Wir wollen euer Unternehmen und euer Projekt auf eine neue Stufe bringen! Egal ob ihr ein Video, Fotos oder ein neues Design wünscht – wir machen es möglich. Eure Wünsche werden von uns hierbei, in ständigem Austausch mit euch, bestmöglich umgesetzt, um für euch das optimale Endergebnis kreieren zu können.

Wir wollen eure Geschichte erzählen – also berichtet uns!

Unser Team

Die Köpfe von JAVI-Production

Hinte, Vincenz

 

Tel.: +49 (0)176 56538452

Mail: vhinte@javi-production.de 

Vincenz Hinte

Angefangen hat alles vor rund 10 Jahren – nach dem ersten Drehen mit einem einfachen Camcorder auf unserer Afrika-Reise in Namibia und Botswana habe ich meine Leidenschaft für das Filmen und Fotografieren entdeckt. Nach und nach verbesserte sich neben dem eigenen Equipment auch mein Verständnis für das kreative Arbeiten und das Interesse neue Dinge auszuprobieren. Mittlerweile ist meine Kamera mein täglicher Begleiter und ich freue mich jedes Mal aufs Neue ein neues Motiv oder ein neues Projekt vor der Linse zu haben.

Jannis Klör

Bereits in meiner Schulzeit faszinierte mich das Produzieren von Videos, weshalb ich mich bereits seit vielen Jahren damit beschäftige. Bis zu meinem Volontariat, welches meinen Berufswunsch noch einmal festigte, tat ich dies jedoch nur privat. Durch die Gründung unserer eigenen Firma, kann ich meine Leidenschaft und meine Begeisterung für das Produzieren von Videos in meine Arbeit investieren.

P1230099


Tel.: +49 (0) 176 45629639

Mail: jkloer@javi-production.de