Videoproduktion

Das haben wir zu bieten

Konzeption

Wir wollen mit dir gemeinsam die richtige Message deines Filmes herausarbeiten. Dafür entwickeln wir für dich die richtige Story mit einem klaren roten Faden, der deine Geschichte in Szene setzt.

Produktion

Unsere Produktionen führen wir je nach Umfang des Films mit unserem eigenen Equipment durch oder leihen die benötigten Geräte bei unseren exklusiven Partnern.

Präsentation

Nach der erfolgreichen Abnahme wird es Zeit dein Video zu veröffentlichen. Wir liefern dir den Film im gewünschten Format: Perfekt angepasst auf den gewünschten Verwendungszweck.

Konzeption

Ein Film lebt von eurem Marken- und Unternehmensgeist. Genau diesen wollen wir gemeinsam mit euch auf den großen Bildschirm bringen. 

Dafür entwickeln wir mit dir gemeinsam den roten Farben mit der passenden Story dazu. Wir planen die Drehs und legen den Zeitablauf fest. Auch die Vorauswahl der Musik und die Entwicklung eines Storyboards fallen in diesen Prozess mit hinein. 

produktion

Neben unserem eigenen Equipment steht uns durch unsere exklusiven Partner jederzeit ein großer Fundus an weiterem Equipment zur Verfügung.  So sind Drohnenaufnahmen, Zeitraffervideos und Unterwasseraufnahmen ohne Probleme möglich. Auch unterstützen wir euch vor der Kamera – mit den richtigen Tipps von uns wird am Ende niemand bemerken, dass ihr möglicherweise das erste Mal vor einer Kamera steht.

Trotz der ausgiebigen Vorausplanung ist Flexibilität eine unserer größten Stärken. So können wir jederzeit auf kurzfristige Änderungen und Wünsche eingehen.  Nach Abschluss der Drehs erhaltet ihr von uns einen ersten Rohschnitt – so könnt ihr euch einen ersten Eindruck von den vergangenen Drehtagen machen.  Anschließend geht es ans Finetuning eures Filmes durch die finale Farbkorrektur, das Einarbeiten von Effekten und Animationen und die richtige Untermalung durch Musik, Sound und Sprecherstimme.

Gerne entwickeln wir für euch animierte Inhalte wie Bauchbinden, Intros oder anderen 3D-Effekten. 

Nachdem alle Schritte abgeschlossen sind, bekommt ihr vorab das fertige Video zum Anschauen. Natürlich können anschließend noch Nachbesserungen durchgeführt werden – so lange bis ihr absolut zufrieden seid. 

Präsentation

Wir bereiten euch das Video so auf, dass ihr es für euren Verwendungszweck optimal verwenden könnt – völlig egal ob für eure Social-Media-Kanäle, den eigenen YouTube-Kanal oder gar auf der großen Kinoleinwand.